Fritz-Trial-Tours
für alle Trial- und Motorradbegeisterten

012-pan

 

  • 7 Tag Gran Canaria für AnfängerInnen und Fortgeschrittene
    (4 Trial-Tagestouren) auf Scorpa 4-Takt,
     
  • von Januar bis März. ab 945 €,
    inkl. Motorrad ( Honda / Scorpa 4-Takt),
     
  • 7 Übernachtungen im Bungalow am Meer und sehr viel Spaß,
    ohne Flug
     
  •  geführte Enduro-Touren auch für absolute Anfänger

Hallo Freunde der gemütlichen Trial & Enduro Tour

damit ihr eine Vorstellung habt, was euch in Grand Canaria so erwartet, hier ein paar Sätze.

Ich hole Euch vom Flughafen ab (Ankunft ist i.d.R am Sa. oder So.) und wir fahren zu unserem Heim für diese Woche. Direkt am Meer sind unsere Bungalows (Side Shore) wo wir zu dritt sehr idylisch wohnen. Nach dem Frühstück unter Palmen fahren wir in ein Trainingsgelände um die “Basis” zu üben(für Anfänger sehr wichtig).
Kehren, Hang auf- und abwärts, Hindernisse überwinden, Schräg am Hang fahren, Wheelis, Stopies und vieles mehr.

Ja dann geht es ab in die Berge mit unseren leichten und leisen 4-Takt Hondas / Beta auf große Tour bis auf 1900m.
Die Touren sind von mir so gewählt, das jeder sein Spaß hat und auch gefordert wird.

Wir steigern täglich unser Fahrkönnen und die alten Handelspfade werden immer interessanter und schmäler.
Viele Pausen mit phantastisch schönen Aussichtsplätzen sind der Antrieb immer weiter zur Inselmitte vor zu dringen.

Langsame und schnelle Pasagen wechseln sich ab, das Eigenleben der Maschinen wird von Tag zu Tag kleiner
und das Fahrkönnen größer.

Vier Tage Trial und ein Tag Enduro Tour ist eine gute Mischung. Am Abend nach dem Duschen geht’s gemeinsam auf Fisch und Bar suche - auch da weiß ich wo es lang geht.

Eine Woche  Spaß vom feinsten verspreche ich euch

Fritz von Trial Tours

 

[Home] [Grand Canaria] [Vogesen] [Fotogalerie] [Infos & Kontakt]